Kenne ihn nur vom Sehen... Verliebt!?

5 Antworten

Ja das sieht so aus ;) Natürlich kannst du noch nicht von der Großen Liebe reden , okay machst du eh nicht im Text, aber halte dich wenn du ihn eh vielleicht nicht näher kennen lernen wirst nicht solange dran oder bei den Gedanken an ihm auf! Ich hab eine Freundin und die war 2 Jahre in den Gleichen Typen verliebt, sie kannte ihn nicht weiter! Und sie meinte zu mir sie hätte sich so ein bissel wie schon vergeben gefühlt weil sie keine andren Jungs an sich ran gelassen hat bzw. sic für keinen andren interessiert! Und das schlimmste war als sie ihn dann näher kennen gelernt hat war er überhaupt nicht ihr Typ! Sie mochte ihn gar nicht mehr sooo doll! so hat sie in Grunde genommen 2 Jahre verbraucht um den richtigen zu finden!

Luna4488
Beitragsersteller

Naja ich habe eh keinen Kontakt zu irgendeinem männlichen Wesen, bis auf Familie :DDD Und sonst... wüsste ich nicht dass irgendwer auf mich steht xd

IchDieLily  10.03.2014, 19:05
@Luna4488

Und was ist wenn es dann mal kommt du lernst Jungs kennen und jemand mag dich sehr und du bindest dich an ihn! ;)

gleich kommt noch jmd und sagt: er ist dein SCHWARM :D jaja ich weiß das wort ist ganz normal aber ich finds echt lustig :D

aaaber jetzt mal zu deiner frage.. also es ist ganz klar dass man sich nicht verlieben kann wenn man den charakter nicht kennt, liebe auf den ersten blick hin oder her :D aber dass du ihn .. ich sag mal interessant findest ist ja halt noch keine verliebtheit sondern so.. ja so verknallt.. obwohl die beiden begriffe für mich fast identisch sind.. du schwärmst halt für ihn :D solche situationen kenn ich aber auch nur zu gut :D falls du noch nicht weißt wie er heißt und so dann versuch das mal rauszufinden undsoweiter :)

du bist nicht verliebt. du schwärmst für ihn. glaub mir. irgendwann triffst du einen jungen und denkst: warum habe ich meine zeit damit verbracht ihn hinterherzuschauen? ich beispielsweise habe in der kur einen jungen kennengelernt in den ich WIRKLICH verliebt bin. die ganze zeit habe ich geglaubt das mein kumpel der junge sei dem mein herz gehört. aber ich schweife ab. eigentlich solltest du wissen ob du ihn liebst. aber nicht so voreillig. :) viel glück und hals und beinbruch.

Also ich merke grade, dass ich mich in der Frage etwas falsch ausgedrückt habe :D Ich weiß, dass ich natürlich nicht VERLIEBT bin, da das echt ein großes Wort ist :D