KENDO LCD-TV 32FHD121 USB guter oder schlechter Fernseher?

2 Antworten

Bei Schottenland.de kansnt Du nach regionalen Händlern suchen und vielleicht kannst Du dort mal die Bildqualität testen?

Kendo ist im bereich eher weiter unten angesiedelt, gehört mit zu Expert " Händler " Gruppe, die Geräte werden meines wissen alle in China gefertigt, habe mir letztens auch ein Fernseher angeschaut... Vielleicht sind TVs mit kleinen größen max. 22 Zoll gerade so okay, aber je größer der Fernseher wird, desto größer sind die Bildfehler, schlieren, etc. hat auch ne sehr schlechte Reaktionszeit ...

Bewertung im I-net wirst du kaum finden, da die Geräte nicht oft verkauft werden.

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2888678_-vision-6-32-vlc-6121-c-grundig.html Etwas günstiger dafür sogar mit etwas besserer ausstattung. In der preisklasse muss man natürlich abstriche machen, im großen in ganzen ist er aber der bessere