Kempa oder hummel?

4 Antworten

Wichtigste Frage: Mit oder ohne Harz?

Mit der 1.3er Reihe von Hummel kann man eigentlich zufrieden sein. Dort am besten den Concept, der mit Abstand beste in der Reihe.

Nimm besser Hummel ! Ich hatte jetzt schon 3 Kempa die alle innerhalb von einem Monat kaputt gegangen sind ! Seit 3 Monaten habe ich jetzt einen Hummel und der existiert immernoch.....

nehm auf jeden fall hummel... ich hab den letztes jahr zu weihnachten bekommen und hat heute immernoch super grip... echt empfehlenswert!!!!

hummel! kempabälle sind der letzte rotz, selbst mit harz. 1.3er serie ist sehr gut, aufjedenfall zu empfehlen. aber wenn du noch ne andere alternative suchst: puma! die machen auch gute bälle zumindest sind die die uns vom ausrüster gestellt werden um welten besser als diese steine von kempa. glaub mir, ich sprech aus erfahrung, a jugend bundesliga :D