Kellertür von Nachbar beschädigt?

germanils  09.11.2021, 16:17

Was ist genau Deine Frage? Was ist genau vorgefallen?

Paddel81
Beitragsersteller

Die wollten wissen was ich im Keller habe und haben die Tür aufgebrochen.

Wollte die Verwaltung nur Fotos um Beweise für die eigene Sache zu sichern?

3 Antworten

Du warst also dabei und hast es selbst gesehen, dass Dein Nachbar Deine Kellertür aufgebrochen hat?

Dann kannst Du ihn direkt bei der Polizei anzeigen wegen Einbruch.

Paddel81
Beitragsersteller

Alles geschehen, 2 Täter, die behaupten sie warens nicht.

Du musst abwarten.

Warum sagst du denn nicht, wer es war?

Paddel81
Beitragsersteller

Hab ich doch.

Paddel81
Beitragsersteller
@Lurch123532

Du bist echt lieb aber hast du auch Ahnung oder willst du nur lieb sein? Ich hab Bauchweh :D

Dann zeige die Beiden bei der Polizei an. Das kann aber u.U. dazu führen (wenn du keinen Beweis hast), dass du wegen falscher Verdächtigung belangt (angezeigt) wirst.

Also Anzeige (Polizei) gegen Unbekannt wg. Einbruch (-diebstahl?).

Wenn was gestohlen wurde, auch deine HR-Vers. informieren.