Kellertreppe sims 4?

1 Antwort

Um die Treppe von den Keller in den EG zu bauen musst du im Keller sein
Was die Fliesen angeht, kann ich nur mutmaßen, dass vllt eingestellt ist, dass direkt ein ganzer Raum befliest werden soll, das müsstest du dann ändern in pro Parzelle

RubyRuby801
Beitragsersteller

Danke für deinen Fußboden Hinweis, jetzt fällt mir gerade auf das ich noch keinen Fußboden gemacht habe. Aber den kann ich auch nicht bauen.

Dejarta  23.10.2022, 01:17
@RubyRuby801

Versuche mal die andere Option. Je nachdem ob du die Raumoption hast dann einzeln fliesen verlegen bzw anders herum

Ansonsten bleibt dir nichts anderes übrig als Sims 4 neu zu installieren oder EA zu kontaktieren