Kekswi**en?

6 Antworten

Das ist ein sehr komisches Spiel.

Da sind mehrere Jungs. Da wird ein Keks in die Mitte gelegt. Die Jungs fangen an zu onanieren und versuchen den Keks mit dem Sperma zu treffen. Derjenige der den Keks verfehlt (oder nicht genau trifft) oder am spätesten kommt, muss dem Keks dann essen.

Finde ich etwas eklig aber muss das ja nicht machen.

Dabei stehen mehrere Jungs/Männer im Kreis um einen Keks und holen sich einen runter.

Ziel ist es, den Keks mit seinem Sperma zu treffen.

Wer nicht trifft oder der letzte muss den Keks dann essen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Spiel. Du packst ein Keks auf die Erde und jeder wichst drauf. Derjenige der nicht trifft muss ihn Essen.

Puh…das ist widerlich da stehen mehrere um einen Keks herum und machen es sich selbst, der der als letztes kommt muss den voll gespritzten Keks essen…

Das kommt aus einem Film - https://de.wikipedia.org/wiki/Crazy_(Film)

Der Rest wurde von anderen bereits beantwortet.

.. und ja, das ist ausgedacht und kein übliches "jugendspiel" ... höchstens für ein paar ganz unterbelichtete Nachahmer oder als Fetisch.