Keinen Charakter mit Mädchen?

1 Antwort

Ich halte das "Geschwafel" pardon diese Theorien oder Erklärungen, die Aussagen für völligen Bullshit.

Mit dieser Denke rate ich es dir an, bald einen Partnertherapeuten zu besuchen damit der Wunsch... etwas zu sein und oder haben wollen, bei allen anderen und einem selbst keine allseitigen Collateralschaden erzeugt, deren Behebung grossen Aufwand bedeutet.

Es ist nicht schlimm, wenig (gute ) Erfahrungen zu besitzen, aber dann sollte Support in Anspruch genommen werden.

Das hat man sich verdient u. soll sich das wert sein. Oft soll die Beziehung etwas sein was sie nicht hat oder kann.

KEIN Wunscherfüller. Aber du solltest dir helfen lassen und bessere produktive Freunde finden.

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 19:28

Er meinte das auch nicht schlecht, ich merke ja selber wie ich schüchtern werde, wenn ich mit Leuten reden muss die ich nicht gut kenne.- ich fühle mich in meiner Haut wohl, nur würde ich gerne das überwinden weil es mich selber stört

Khashogg  22.07.2024, 21:36
@Inkognito-Beitragsersteller

Und das nennt er - keinen charakter zu haben - schräge Terminologie. Suche dir nen Therapeuten, bevor da was in die Hose geht...