Keine zusammenhängende Sitzplätze - trotzdem hingehen?

4 Antworten

Einfach hingehen und halt nicht nebeneinander sitzen. Ihr wollt ja nicht während der Veranstaltung die ganze Zeit quasseln, oder?

Wenn ihr beide die Veranstaltung sehen möchtet, würde ich die Tickets auf jeden Fall holen. Sonst ärgert ihr euch nachher was verpasst zu haben....manchmal sind leute sogar so nett und tauschen, wenn da zufällig Jemand bei euch in der Nähe sitzt der allein ist :)

Woher ich das weiß:Hobby – Gehe jährlich auf ca. 20-30 Konzerte,kaufe viel bei Eventimt

Ist doch nicht so weit voneinander entfernt

Ich sehe da kein Problem. Muss man da wirklich nebeneinander sitzen/stehen?