Keine Zukunft. Freund bricht alle Ausbildungen ab?

1 Antwort

wenn er keine ausbildung hat, verdient er im büro noch weniger, als wenn er körperlich arbeitet

den kannst du dann akten sortieren lassen, wahrscheinlich nicht mal briefe schreiben, weil er höchstwahrscheinlich nicht firm genug dafür ist

den nimmt erst gar keiner, weil er einfach nutzlos wäre

er soll immobilienmakler versuchen, vielleicht liegt im das und da braucht man keine ausbildung

man kann das eigentlich nicht wirklich lernen, du verkaufst nicht mit kompetenter beratung, sondern mit labern

natürlich wäre eine ausbildung zum immobilienkaufmann da auch nicht schlecht, aber die schafft er nicht, wenn er büro schon nicht schafft und viele makler haben die auch nicht und sind trotzdem erfolgreich