Keine yougov umfragen mehr bekommen wieso?

2 Antworten

Vorweg, YouGov kenne ich als Portal seit über 10 Jahren und bewerte das Portal als sehr seriös.

Jedes Portal bewertet seine Mitglieder nach dem hinterlegtem Profil. Daraus resultieren dann die Einladungen.

Mein Tipp, aktualisiere regelmäßig Dein Profil und nehme an allen Umfragen teil. Im Laufe der Zeit werden sich die Umfragen häufen.

Ich erreiche die 50.000 Punkte ca. 2,5 x im Jahr = 125€. Aber wie geschrieben, ich mache das auch schon ein "paar Tage"!

Mein Tipp: Melde Dich bei verschiedenen Portalen an und versteife Dich nicht nur auf wenige Portale. Viel Glück weiterhin!!