Keine weiblichen Freunde?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte in meiner Kindheit immer Probleme Freunde egal ob weiblich oder männlich zu finden. Irgenwann hat mir mal ein Schulkamerad gesagt, dass ich einfach unsympatisch bin.

Hab danach viel Zeit in die Beobachtung von Jungs untereinander, Jungs zu Mädchen, Mädchen zu Mädchen usw. investiert (so ein Schulhof ist super, achte einfach pro Pause auf eine Person). Dann hab ich geschaut was genau die Leute an mir so schlimm finden. Stichwort: Sender-Empfänger.

Mädchen sind (zumindest 12 Jahre nach meiner Schulzeit) immer auf das gleiche aus.

Optik und einen Plan wie das Leben funktioniert. Wenn eine Beziehung für dich nciht drin ist dann kannst du als Freund auch mit den gelernten Beobachtungen der verschiedenen Leute punkten.

Die Kombi aus allem hat ab 16 etwa gezündet bei mir und ich hatte bis zur Ehe eine Menge Abswechslung.

Hoffe das dir das hilft

  • Anmerkung: Frauen machen jedes Gespräch spannender. Einfach die Hormone und die Dynamik machen es aufgregend. selbst unter 'freunden'
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung