Keine Taille

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mit Kurven ist glaube ich nicht die Taille gemeint. Die meisten Menschen die eine schöne Taille haben, habe diese auch schon immer.

Meistens bekommt man eine eine Taille wenn man sein Idealgewicht hat oder leicht drunter ist. Es kann aber auch einfach sein, dass dein Becken (also die Knochen) einfach zu schmal gebaut ist. Wenn du also etwas mehr auf den Rippen hast versuche einfach ein wenig abzunehmen und wenn du eh schon sehr schlank bist liegt es wohl an deinem Knochenbau.

Ich hoffe ich konnte helfen, liebe Grüße

Minnie

SmilyLove99
Beitragsersteller

Ja,konntest du und ja ich bin sehr schlank,ich möchte auch gerne breiter seien.Aber ich nehme einfach nicht zu :(

Thomsen1  17.12.2012, 14:24

Betonung liegt auf wenig.... Und nicht magersüchtig oder so zu werden nein das nicht

Du siehst doch, dass das geht ;-)

Der Körperbau ist ganz individuell und hat nichts mit der Periode zu tun. Manche bekommen Rundungen, andere nicht. Manche haben eine breite Hüfte, andere eine schmale.... manche bekommen riesige Brüste, aber fast gar keine.