Keine Schaumtönungen mehr?!

2 Antworten

Ja, das scheint momentan so zu sein und ist mir und anderen Leuten auch schmerzlich bewusst geworden ;). Warum das so ist, würde mich auch interessieren. Von der Marke Basler gibt es noch Schaumtönungen. Die bekommst du hier: http://www.basler-haarkosmetik.de/Rund-ums-Haar/Haarfarben/Toenungen/Basler-Schaumtoenung.html aber sicherlich auch sonst wo im Internet oder vielleicht in der Stadt im Friseurbedarf. In der Drogerie gibts das soweit ich weiß nicht. Ansonsten such mal bei Amazon "Goldwell Soft Color", das sind auch Schaumtönungen in verschiedenen Varianten.

bei rossmann der marke Accent gibt es rottöne und baun/schwarz/blond töne??

LaReni
Beitragsersteller

Die habe ich auch jahrelang gekauft. Allerdings war ich jetzt schon in 4 verschiedenen Rossmann, aber es gibt sie nur noch in rottönen.