Keine Privatsphäre und Eltern treten mich

13 Antworten

Auch wenn du es nicht hören willst: JUGENDAMT! Physische Misshandlung und seelische Gewalt machen dir mehr Angst als der Gang zu Leuten, deren Pflicht es ist zu helfen??? Da du ja schon 16 bist, besteht durchaus die Möglichkeit für dich mit hilfe des JA selbstständig in einem betreuten Wohnheim zu wohnen

Hallo

Erstmal zu deinem letzten Punkt: SEHR WOHL solltest du zum Jugendamt. Hast du vielleicht einen Vertrauenslehrer oder dergleichen? sprich mal mit ihm/ihr?

Eigentlich ist es nicht schlimm, dass deine Eltern reinkommen - es gibt nen Duschvorhang...im Zimmer sollten sue dir allerdings deine Privatsphäre lassen. Jeder sollte ein Recht auf Privatsphäre haben...

Nach Deinen Fragen zu urteilen, bist Du ganz schön aufmümpfig. Anscheinend hältst Du Dich nicht an gewisse Spielregeln Deiner Eltern. Eltern sind streng, aber das sie so mit Dir umgehen bezweifle ich mal. Denn was im Internet geschrieben wird, dass ist zum größten Teil geflunkert, Anscheinend sind Deine Eltern nur übervorsichtig.

betterthanyourx
Beitragsersteller

Ich werd nur ab und zu schnell agressiv wegen meinen Eltern,weil sie mich hier einsperren.

Zum Jugendamt gehen die wissen was du werden da eingreifen, denn dir steht Privatsphäre zu und treten darf dein Vater dich erst Recht nicht. Viel Glück bei deinem Problem

Geh zu Pro Familia und lass dich beraten. Wenn du es gar nicht aushältst, dann wird dir nur das Jugendamt helfen können. Ansonsten wirst du den Mist weiterhin durchleben müssen.