Keine Nachrichten/SMS beim iPhone?

wrglbrmpft  01.06.2024, 08:28

Kannst du SMS verschicken und kommen die dann an? Kannst du iMessages verschicken und kommen die dann an? Welches iPhone Modell hast du? Hast du es schon mal ausgeschaltet?

sleepyheadliam
Beitragsersteller

iMessages kann ich verschicken ja, sonst keine SMS und es kommt nichts bei mir an, egal ob SMS oder iMessage. iPhone 12 und ja war schon mehrmals ausgeschalten.

2 Antworten

Ich würde bei deinem Mobilfunkprovider anrufen und diese Störung melden. Evtl. ist was mit der SIM-Karte nicht in Ordnung und sie muss vielleicht ausgetauscht werden.

Die neuen Simkarten von 1 & 1 hatten von Montag bis Donnerstag einen totalen Netzausfall. Die neuen Simkarten mit (262-23) haben eine andere Rufnummer der Mitteilungszentrale als alte Simkarten (262-3).