keine meine eigene cousine meine beste freundin sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

JAAAA weil, .... 100%
NEIN weil, ... 0%

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
JAAAA weil, ....

natürlich geht das. Ihre beste Freundin könnte sogar ihre Oma sein;)

JAAAA weil, ....

ja, warum nicht ? wenn sie sich gut verstehen? man kan nauch mit verwandten befreundet sein, sowie man sie auch als Feind haben kann.

JAAAA weil, ....

eine beste freundin hat nix damit zutun, welchen verwandtschaftsgrad man hat... sondern es kann jede person sein, sogar ihre eigene mutter etc.

Klar geht das - wieso denn nicht? Cousinen können gleich alt sein und die gleichen Interessen haben.

selbstverständlich, was spricht dagegen? darf man sich nicht auch freundschaftlich sehr nahe stehen nur weil man weitläufig verwandt ist?