Keine Lust auf Anime?

9 Antworten

Das Problem ist das diese Season nichts gutes läuft.

Aber keine Sorge, Attack on Titan 2 und One Punch Man 2 sind bestätigt, es wird also wieder aufwärts gehen. :)

Die meisten japanischen Animationsserien sind auf Comics oder anderem basiert. Mit der Zeit merkt man (wenn auch unbewusst), das sie nicht Original sind, sondern von irgendwelchen Animatoren, die zwanghaft versuchen, ein Meisterwerk nachzumachen. Da vergeht einem die Lust.
Schau nach Originalserien oder lies Comics, gerne auch Serien, bei denen du bereits eine Adaption gesehen hast.

Kuk dich auf youtube nach paar Trailer um, wie z.B. Top 10 animes oder so. Vielleicht solltest du auch mal komplett andere Serien ankuken, Crime Serien oder so vielleicht gefällt es dir ^^.

Gruß

Ich

Fang One Piece an!(falls du es nicht schon gemacht hast!)

Konstantin541  03.01.2022, 21:30

Dein Username sagt vieles :)

Diese Phasen hab ich auch zwischendurch. Bei mir liegt das ganz einfach daran, dass ich nie weiß auf welches Genre ich Lust habe. Ich guck dann immer stundenlang nach Anime, die ich noch nicht kenne, um dann letztendlich doch ein Let's Play zu schauen. Nach ein paar Tagen hab ich dann aber meistens einen Anime gefunden, den ich dann durchschaue. Dann beginnt das Prozedere von vorn^^