Keine Liebe zurück?

Gibt mir einfach eure Meinung was ihr dazu denkt.

4 Antworten

Dann liebst du ihn halt einfach nicht. Warum? Das kann dir keiner sagen. Ist einfach so. Man braucht keinen Grund um jemanden nicht zu lieben, den braucht man nur um jemanden zu hassen.

das kann man nicht erzwingen, liebe entwickelt sich

Kelly89bo
Beitragsersteller

Denkst du ich könnte ihn noch lieben? Obwohl ich von Anfang an denke das es niemals was werden könnte?

herrpolo  07.07.2024, 08:51
@Kelly89bo

Wenn du das nicht erzwingen möchtest, klar warum den nicht? Das entwickelt sich halt und kann auch dauern. Wenn es klappt… Versprechen kann man da nichts…

weil Geld allein nicht glücklich macht....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe

Kelly89bo
Beitragsersteller

Ich weiß aber er kümmert sich um mich er behandelt mich gut, eigentlich macht er das alles was sich ein Mädchen wünscht. Aber trotzdem reicht es nicht, ich verstehe nicht wieso..

Kelly89bo
Beitragsersteller
@Sportfitness

Ich weiß nicht ich will nicht lügen, aber ich versuche ihn ganze zeit wegzudrängen /:

Sportfitness  07.07.2024, 08:52
@Kelly89bo

Dein Freund der sich, denn Arsch für dich aufreißt für dich alles macht und du nicht mal Dankbar bist so was geht gar nicht. Wahrscheinlich muss er erst Schluss machen aber dann du ja es tut mir so leid ich liebe dich so.

Kelly89bo
Beitragsersteller
@Sportfitness

Nein er ist nicht mein Freund, ich kenne ihn seid 4 Tagen

Sportfitness  07.07.2024, 08:59
@Kelly89bo

Okay. Wenn ich solche Fragen lese, hier egal ob von Mädchen oder Junge denke ich mir oft die Gedanken einer Frau sind unergründlich zum Glück bin ich Schwul wir Jungs sind direkt und kein solches...

Tja. Das wird vermutlich daran liegen, dass ihr auf irgebdwelchen Ebenen nicht kompatibel seid. Genetische, soziale oder intellektuelle Ebene.