Keine Klamotten?

Easygoing775  27.11.2023, 07:40

Und was ziehst du im Winter an, wenn der Pulli in der Waesche ist?

Anonym23212 
Beitragsersteller
 27.11.2023, 07:42

Ein t-Shirt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mache deine Eltern mal bitte klar, dass sie fuer dich Kindergeld bekommen, und daraus auch der Bedarf an Kleidung zu zahlen ist. Was geben denn deine Eltern als Grund an fuer solch ein unverstaedliches Verhalten? Wie alt bist du denn?

Falls du eigenes Geld besitzt, kaufe dir Sachen und behalte sie gleich an. Dann sind sie naemlich vom Umtausch ausgeschlossen.

Anonym23212 
Beitragsersteller
 27.11.2023, 07:50

ich bin 13 Jahre und ich weiß nicht wieso meine Eltern so zu mir sind

und ich bekomme auch kein Taschengeld mehr weil sie sagten ich hätte genug und soll mir keine neuen kaufen

Natürlich kannst Du Dir auch was zur Abwechslung gönnen. Leg Dir nen Vinted-Account zu. Da findest Du alles zu super Konditionen und es ist nachhaltig. Kaufe meine Jeans, T-Shirts, Sneaker und vieles mehr darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym23212 
Beitragsersteller
 27.11.2023, 07:41

sie erlauben mir ja auch nicht mit meinen eigenem Geld Klamotten zu kaufen

Californiablu  27.11.2023, 08:16
@Anonym23212

Achso. Verstehe ich nicht. Bleibt folgende Lösung:

Dann musst Du jemanden die Anziehsachen geben und Dir dann schenken lassen. So nach dem Motto „habe ich geschenkt bekommen von Oma oder nem Freund, dem das nicht mehr passt/gefällt.“

was besseres fällt mir auch nicht ein.

Deinen Eltern sagen was sache ist aber natürlich nur wenn ihr in einer finanziellen guten lage seit du kannst dir ja sonst auch Gutscheine wünschen

Anonym23212 
Beitragsersteller
 27.11.2023, 07:46

Ich habe ihnen das schon mehrmals erzählt sie sagten das ich 5000 Sachen habe was nicht stimmt aber ich kann sie auch nicht umstimmen und wir sind in einer guten finanziellen Lage aber sie geben ihr Geld für meine Geschwister aus deren Schrank bald platzt und für andere Dinge

daniiiiiiiii09  27.11.2023, 08:36
@Anonym23212

Dann nimm alle deine Klamotten zeig sie ihnen und zeig ihnen das es keine 5000 sachen sind

Das ist ja schon heftig, natürlich brauchst du was zum anziehen.