Keine internetvervindung?

1 Antwort

Geh mal in den Geräte Manager in die Netzwerkadapter und rechtsklick den WLAN Adapter. Dann drück Gerät deinstallieren und setz noch den Haken "Es wird versucht, den Treiber für das Gerät zu entfernen". Vorsicht: Das wird alle bekannten WLAN Netzwerke und Passwörter entfernen.

19Music4life97
Beitragsersteller

mir werden mehrere Punkte beim Nettwerkadaoter angezeigt, aber nur zwei wo ich den Haken für die Treiber setzen kann. Habe diese beiden ausprobiert und es hat leider nicht geholfen