Keine Interesse an Frauen Freundschaft ?
Hallo alle zusammen ich m15 Interesse mich nicht für eine Frauen Freundschaft. Vieler meiner Freunde haben viele Freundschaften mit Frauen aber ich habe garkeine und ich will auch keine. Da ich persönlich finde das eine Freundschaft mit einer Frau nicht das gleiche wie mit einem Mann ist (bin nicht schwul). Es ist langweiliger und uninteressanter
bin ich normal ?
2 Antworten
Ich denke nicht, dass es unnormal ist. Du kannst denken was du willst. Hast wahrscheinlich einfach nur kein Mädchen gefunden, die mit dir auf einer Wellenlänge ist. Ich habe selber gedacht, dass ich (w15) nicht mit Typen befreundet sein könnte, bis ich mich mit zwei Mädels angefreundet hatte, die immer mit so einem Typen gechillt haben.
Mit mit dem Typen jetzt richtig gut befreundet und könnte mir die Schule ohne den nicht mehr vorstellen. ( keine romantische Gefühle )
Es ist ganz alleine Deine Entscheidung, mit wem Du (nicht) befreundet sein willst, und dabei ist auch das Geschlecht völlig nebensächlich. Was Deine Freunde machen oder nicht machen, kann und sollte Dir dabei völlig egal sein.