keine freunde,freundschaften halten nicht was tun?

6 Antworten

Hallo :)

Ich verstehe dich sehr gut. So bin ich auch.

Das ist ziemlich toll, wenn du jemand bist, der auch redet und mal solche Vorstellungen von den anderen hat.

Aber nicht jeder Mensch kann so sein wie in deinen Vorstellungen. Akzeptiere es bitte.

Sehe auch von den anderen die guten, natürlichen und schönen Seiten. :)

Hab Spaß in deinem Leben, sei es mal mit dir selbst, mit deiner Familie oder mit deinen Freunden. Nicht die ganze Zeit den anderen etwas sagen, sondern zusammen quatschen und Spaß haben. Für mich haben die Ferien begonnen, und ich wünsche dir genauso herrliche Ferien.

Viele Grüße aus Vietnam :)

Es ist nicht immer leicht, die richtigen Leute zu finden. Das ist manchmal wie die Suche nach einem Reiskorn im Heuhaufen. Vielleicht hast du in passenden Online Foren Glück oder findest wen im normalen Alltag per Zufall.

Dann haste nicht die Leute gefunden, die zu dir passen.

Hey, finde gut, dass du ehrlich bist. Ich befürchte nur, dass es so schwierig wird. Eine Freundschaft sollte auf Augenhöhe sein. Da ist nicht einer, der immer bestimmt, wie was gemacht wird, was richtig oder falsch ist. Man findet Kompromisse und überlässt auch mal dem anderen die Führung bzw. macht es so, wie derjenige es gerne möchte. Vielleicht wäre es gut, dich da etwas zurück zu nehmen. Generell bin ich dafür, dass jeder so sein soll, wie er ist, aber du fragtest, warum bzw. was du tun kannst.

LG

kann ich verstehen aber dann wirst du schnell zum Einzelgänger. Jeder Mensch hat unterschiedliche Meinungen zu einem Thema und das muss man einfach akzeptieren.

Aber daran kannst du ja arbeiten :)

Natürlich kannst du immer deine Meinung sagen aber du must halt auch respektieren wenn jemand anderer Meinung ist.

Die Besten Freunde sind immer die wo man sich nicht immer einer Meinung ist.