Keine Freunde mehr was tun?

1 Antwort

Hey :)

Das tut mir sehr leid das zu hören. Mein Tipp versuch dich abzulenken, treib bisschen Sport oder finde ein neues Hobby. :) Dann kannst du vielleicht mit deinen Freunden zusammen etwas machen.
-> Insgesamt musst du aber interessant wirken. Das schaffst du indem du mehr auf dich achtest (nur so ich kritisier dich nicht das ist nur allgemein 😅) - hygiene, und aufs eigene Erscheinungsbild achten. Vielleicht ist deine Wortwahl oder deine Art mit anderen umzugehn nicht richtig? Wie dem auch sei, mein Tipp ist wie gesagt Ablenkung und vielleicht auch eine Änderung an deinem Charakter was natürlich nicht so einfach geht...
Wenn du möchtest können wir bissl weiterschreiben darüber :)

Liebe Grüße und alles Gute 👍

Jonny532
Beitragsersteller

versteh jetzt nicht wie du auf hygiene kommst, ich hab doch geschrieben dass ich ganz gut ausseh. Bin einer der hygienischsten personen die ich kenn und bekomm auch komplimente. Außerdem hab ich jahrelang fußball gespielt und geh regelmäßig ins Gym. Es liegt auch sicher nicht an meinem Charakter, da ich mich sogut wie mit jedem verstehe. Ich glaub einfach dass es daran liegt dass jeder seinen eigenen Freundeskreis hat und meiner halt nicht mehr da ist. Wie gesagt gibt glaub wenige die mich nicht mögen aber halt auch wenige die mit mir was privat machen weil die ihren eigenen freundeskreis haben.

Florian2911  06.03.2024, 19:53
@Jonny532

Hey Jonny, mir geht es zurzeit auch so das ich keine Freunde mehr habe von damals und auf mich alleine gestellt bin. Ich komme aus München und bin 30 jahre alt aber was ich so lese gehen unsere Interessen denke ich bisschen auseinander

Ich gehe zb nicht ins gym lege aber auch viel wert auf körperhygiene allerdings zocke ich gerne in meiner freizeit schaue animes und filme und wenn ich draußen zeit verbringe gehe ich ins kino, bummel in einkaufszentren oder gehe abends in einem bistro gerne mal essen oder Kaffee trinken

changeTM  06.03.2024, 20:02
@Jonny532

Ah tut mir leid hab das überlesen :(

Aber letzendlich muss ja etwas nicht stimmen. Vielleicht hast du mal Zeit und redest mit deiner Freundin drüber? Oder triffst dich mit ihren Freundinnen. ^^ Ehrlich gesagt finde ich aber, dass wenn deine Freundin selten was mit dir macht, sie nicht die Richtige ist. Aber überlegs dir. Und weiterhin alles Gute :) Es wird immer alles besser vertrau mir

Jonny532
Beitragsersteller
@changeTM

Ich küss dein herz aber hab ja auch schon mit meiner freundin geredet und machen ja auch oft was aber was will sie machen, soll sie jetzt nichts mehr mit ihren Freundinnen machen dürfen wegen mir? So sie versteht mich und ist ja auch nicht soo was schlimmes aber sie kann da ja auch nichts ändern.

changeTM  06.03.2024, 20:15
@Jonny532

Okay :( Das ist wahrscheinlich einer der tiefsten Tiefpunkte im Leben. Es kann nur besser werden :) Denk an Ablenkung 😊

Jonny532
Beitragsersteller
@changeTM

Hab jetzt keine Depris oder so aber frag mich halt woran das liegt weil ich eigentlich nicht die Person dafür bin checkst du?

changeTM  06.03.2024, 20:21
@Jonny532

Ja ich verstehs sehr gut, hatte auch letztes Jahr diese Phase... ich habe nicht direkt AHnung wie ich aus der raus bin, aber ich weiß noch, dass ich Sport viel getrieben hab und so mit Familie gechillt habe :) Die sind immer da