Keine daily’s bei fr. Drake?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey 👋

Wahrscheinlich kannst du schon nach Epona, ohne dass du das weißt. Ich dachte auch immer, dass die Dailys einfach verschwunden sind, aber ich könnte einfach schon die Quest machen. Wie ich in vielen Fragen von anderen auch geschrieben habe, geht das bei diesem Bürgermeister in Jarlaheim. Der der grün angezogen ist. Er wird dir Aufträge geben und mit denen wirst du dann irgendwann "auf Reisen gehen", nach New Hills zusammen mit Hermann, einem anderen NPC.

Ich hoffe es klappt bei dir bald!

LG Jojo ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 2019 Star Stable ✨

Sturmfederglanz
Beitragsersteller

hmm ja dachte ich erst auch, vor all dem weil ich seid langer Zeit nicht gespielt habe aber als ich es versucht hatte, war der Zugang versperrt. Ich hab zwar auf der Map Symbole für einen Pferdetransporter dort, aber ich finde bei dem Auswahlmenü, wo ich hinfahren will, keinen Ort Namens "EPONA" oder "NEW HLCREST". Danke trotzdem!

Sturmfederglanz
Beitragsersteller
@Sturmfederglanz

Achso und man bekommt ja eine SMS von Herman, sobald man nach Epona kann. Bei mir war die (glaube ich) noch nicht da. Und ich habe auch gehört man muss eine gewisse Sommerhaus-Quest machen, um dort auch hin zu kommen...

Johanna0904  04.08.2024, 19:55
@Sturmfederglanz

Hey 👋

Ja mir wurde das mit der SMS und der Sommerhaus Quest auch gesagt. Aber das war bei mir nicht der Fall. Ich denke das wurde von SSO geupdatet. Hast du denn bei dem Bürgermeister in Jarlaheim eine Quest zur Verfügung?

Hey,

Bei mir ist die Quest mit dem Bericht glaub am Wochenende aufgetaucht.

Das kann sein, dass die Quest nur an ein paar Tagen oder so erscheint.

Viel Glück!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren

Ich glaube, man muss die Quest mit dem Wachmann und dem Bürgermeister sowie der Schwester des Bürgermeisters abgeschlossen haben. Oder dein Level ist nicht hoch genug.

Welcher Level bist du?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Star Stable, Quest, Star Stable Pferde)