Keine Brüste mit 14, was nun!?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schäme dich nicht. Jeder Mensch ist so wie er ist. Ich weiß in deinem Alter ist es schwer darüber hinweg zu sehen, aber ich kann dir sagen, deine Brüste werden mit Sicherheit noch wachsen. Die weibliche Brust wächst bis zum 17/18 Lebensjahr einer Frau. Also bei manchen fängt es früher an und bei den anderen später.

4RS3N  20.08.2011, 05:17

ich wollte den stern D:

MrsCobain  20.08.2011, 05:19
@4RS3N

Oh nicht weinen, ich kann dir einen Zacken abbrechen.

Eine Freundin wird auch von jedem Junge angeschaut einfach toller Körper...,sie ist bald auch 14,und hat auch fast keine Brüste,und trägt push up bh´s.Keine angst das wird schon irgendwann lachst du über diese frage!

cherryoyo
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort :) .. Sie ist auch hilfreich, ein Stern hast du schon verdient gibt es aber nur 1

Mir geht es fast genauso bin auch so ziemlich die einziegstee die kaum Busen hat ;) Naya aber ich hab gelernt damit umzugehen denn die Jungs oder mädchen die über sich lachen sind einfach nur Arm ;) zieh doch einfach die allerkleinste bh grösse an das geht schon . Meine beste Freundin hat mit 14 fast c Cups oder vill sogar schon und sie findet es gatnicht toll so große Busen zu haben , seh das alles mit Gelassenheit hoffe ich war dir behilflich ;)))

Ich bin mir sicher das die noch wachsen keine sorge ;) Wenn es dich wirklich so schämt trag einfach pusch up BHs das einfachste ;)

Lg

freu dich über deine kleinen festen brüste die du später haben wirst. damit wirst du wenig probleme haben. und kannst beim älter werden mal schmunzeln über all die vielen hängebrüste der frauen, die als mädchen schon große dinger hatten. ich finde kleine und sehr kleine brüste wesentlich attraktiver als so große