Keine Ausbildung mit 20?

1 Antwort

Nicht wirklich.

Wennde kein Ausbildungsplatz gefunden hast, kannste auch später sagen, du hast ein freiwilliges Solziales Jahr gemacht hast in Wahrheit im Einzelhandel ausgeholfen und damit erste Berufserfahrung gesammelt.

Wennde später eine entsprechende Ausbildung in einem ähnliche Betrieb machst, kann dir das nur von Vorteil sein...

timetimetime123  16.06.2023, 15:56

ich glaube die wollen da schon ein beweis, wenn ein fsj stattgefunden hat... lügen haben kurze beine...