Keine Ahnung was das für eine Pflanze ist?

3 Antworten

Hmm..glaube jetzt nicht das es Rosmarin ist..schätze eher Estragon oder ägyptische Minze.Wenn das eine kräuterpflanze ist,mache einen Reibetest.Nimm dir paar blättchen und zerreiben sie mit den Fingern und rieche dran.Allerdings muss man dann auch wissen wie diese kräuter riechen.Ansonsten würde ich jemanden fragen der/die sich mit pflanzen auskennt.Von pflanzen-erkennungsapps halte ich persönlich rein gar nichts

luckytess  24.01.2023, 16:25

Rosmarin hat Nadeln - es könnte sich um Estragon, den kleinen Drachen handeln. Kleiner Drache, da Estragon gut für die Bekömmlichkeit und Verdauung ist.

Heyy^^

Das ist glaub ich entweder eine Estragon oder eine Rosmarin 🤗🌿

Ich bin mir aber nicht sicher😅😅

Aber du kannst das auch mit Apps raussuchen, da macht man ein Foto und die App sagt dir was das ist🤗🤗

Dasselbe kannst du übrigens auch mit Google Lens machen🙃

Bild zum Beitrag

LG Starlight 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Blumen, Baum, Pflanzenpflege)

Hallo! :)

Nein, leider nicht.

Es gibt aber eine App namens „PictureThis“. Nach einigen Tagen kostet die allerdings, du kannst sie aber gratis testen, dann findest du es heraus🤗

Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊