Kein Zugriff auf Playstationkonto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Melde dich beim PlayStation Support.. die haben mir damals gut geholfen als ich da eine fiktive Email Adresse hatte die es nicht gab und die dann in eine andere echte geändert wurde. Das war damals beim Wechsel von Ps3 zu Ps4.. ich konnte mich nicht anmelden, weil ich damals beim Account erstellen eine Email angegeben hab die es nicht gibt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

Leider nicht. Gibt es nicht die Möglichkeit Passwort vergessen anzuklicken bei der E-Mail?

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viel daran und kenne da so einige Tricks