Kein WLAN auf Laptop?

2 Antworten

Zu dem "das WLAN meines Laptops verschwindet/geht aus meistens einfach so"hatte ich auf mein altem Handy auch hat sich aber wieder beruhigt und passiert nicht mehr ansonsten würde ich dir einen Kundenservice von der Marke deines Laptops vorschlagen und ihm/ihr es erklären Viel Glück ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
das WLAN meinem Laptops verschwindet sehr oft einfach so

Dein Laptop hat kein eigenes WLAN-Netz.

Es ist so als würde es Internet nicht mehr geben.

Ich dachte es geht um WLAN.
Kannst Du nicht differenzieren?

Ich kann es nicht anschalten oder ausschalten es ist einfach weg,
was ist da los?

Es geht also mutmaßlich darum, dass Du den WLAN-Chip Deines Laptops nicht ein- oder ausschalten kannst?

Das kann entweder mit unsachgemäßem Umgang des System zu tun haben, dass die betreffende Hardware defekt ist oder die Treiber aus irgendeinem Grund korrupt sind (was aber wieder Punkt 1 wäre).