Kein warmes wasser und keine Heizung?

3 Antworten

3 tage ist das zumutbar aber du solltes deinen Vermieter heute noch nerven den sonst kommt erst Montag einer raus!

Wen bis 16 Uhr keiner da ist dan weiße mal drauf hin das ab 16 grad in der Wohnung das eine Körperverletzung gilt ! Also sollte er das schnell in Ordnung bringen lassen!

Ist das nur bei dir so oder auch bei anderen Mietern ?

Wen es nur bei dir so ist ist das Ventil zu deiner Wohnung zu !

Vor Weihnachten ist bei den Handwerkern immer viel los, weil die Leute alles noch vor den Feiertagen erledigt haben wollen.
Also abwarten und den Monteur höflich behandeln wenn er mit dem Werkzeugkoffer angetanzt kommt.