Kein Valentinstagsgeschenk - was schnell noch machen?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast Du ein American T- Shirt in weiß in XL? Dann bemale es ( "Süße Träume"- viele rote Herzchen) bis morgen mit CD- Markern (die sind wasserfest)- das kann er dann zum Schlafen anziehen, wenn Du nicht bei ihm bist;)

Nolti  13.02.2010, 23:45

Das ist mal eine gute Idee!

Ohne etwas einkaufen zu können ist das schwierig. Mein tip: Schreib´ihm einen tollen Liebesbrief rolle ihn zusammen und binde eine schöne Schleife drumherum. Vielleicht hast du noch etwas herziges zum dekorieren zu Hause ( kleine Herzanhänger oder sowas in der Art) Ich wünsche euch einen ganz tollen Valentinstag und dir natürlich gute Besserung. Liebe Grüße

Besorg dir irgendwie ein paar rote Rosen, Anzahl ist egal und die letzte muss aus Plaste sein. Dann gibst du sie ihm und sagst zu ihm:" Ich werde dich lieben bis die letzte Rose verblüht ist." Das sollte noch machbar sein.

mir geht es genauso...also ich denk morgen an dich wenn du genaus wie ich vor deinem freund stehst und nix hast...is doch auch nicht sooo schlimm sagst einfach er bekommt es später mache ich auch ein bisschen wird er wohl warten können

cd brennen mit paar gemeInsamen titeln oder sucgh dir eine playlist im inet ;)