kein ton beim stream mit der elgato?

4 Antworten

Die ps4 hat keinen audio mehrfachausgang, bedeutet wenn du sound über dein headset hörst, wird der sound über HDMI nicht mehr übertragen. Erst wenn du dein headset abstöpselst hast du sound im stream.

Ich habe das selbe Problem aber habe eine Elgato 60 Pro wo kein Aux anschluss dran ist was soll man da machen?

So nach langem hin und her überlegen da ich das gleiche probleme hatte habe ich versucht meinen Asro mix amp per aux kabel an die Elgato hd60 anzuschließen und siehe da ich hab game sound an dem astro und z.b. schüsse im stream von cod
also einfach per aux kabel das astro mix amp an die elgato hd 60 stecken und schon hast du game sound auf beidem
die einstellungen für dein astro ganz normal lassen wie davor

hab auch fast 3 monate dafür gebraucht sorry das die antwort erst jetzt kommt auf ein gutes zocken und viel spass mit dem besten headset der welt ^^

Ich hatte das selbe Problem! Nachdem ich die Streaming Software von Elgato runtergeladen hatte, diese dann einmal gestartet habe, war der Ton endlich da! Vielleicht klappts bei Euch ja auch. LG