Kein Ton bei meiner Wii?

Stecker Set mit den Farben "Rot, Blau, Grün". - (Technik, TV, Wii)

1 Antwort

Das sind Component Stecker, die du da hast. Das ist was ganz anderes. Du brauchst einen Adapter, wo 3 Chinch Stecker zu deinem Gewünschtem Stecker werden. (Beispiel: Chinch > Scart https://www.amazon.de/gp/aw/d/B0014HB4YO/ref=mp_s_a_1_4?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1471805650&sr=8-4&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=chinch+scart&dpPl=1&dpID=418jQZr2OyL&ref=plSrch )
Hoffe ich konnte dir helfen :)

OakWood  21.08.2016, 23:13

Kein Problem, m8 :)

VLu97
Beitragsersteller

Ich gucke mir das dann mal genauer an aber ich danke dir schonmal 😊