Kein Toilettenpapier?

5 Antworten

Dann nimm statt dessen doch ein paar Papiertaschentücher!

Vorgesetzten oder die zuständige Person wie Hausmeister oder Reinigungkraft infomieren.

Nimm die Trockentücher vom Handwaschbecken (aber natürlich nur, wenn das Papiertücher sind!) oder ein Papiertaschentuch ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du es im Vorfeld weißt, dann gehe zum Vorgesetzten und der kann sich an entsprechender Stelle kümmern.

Selbst nachfüllen - wenn du noch nicht weißt, wo es gelagert wird, dann frag halt jemanden, der schon länger da arbeitet.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 11:04

Ich weiss schon wo es gelagert ist aber ich habe kein Zutritt darauf.

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 11:10
@Strickanna

Hat nur das Putzteam

Inkognito-Nutzer   16.09.2024, 11:13
@NurSoGehts

Weil es ein Arbeitsplatz ist und keine Kita.