Kein Spielfortschritt bei MW2/WZ?

1 Antwort

Geh mal auf deine Xbox, da wo das Spiel installiert ist, wo du es auch löschen könntest. Wo man einzelne Add Ons, installieren und deinstallieren kann. Beim Spiel gibt es ein Bereich, wo etwas mit Profil oder Spielstand steht. Das kannst du einmal löschen, meine da steht sowas wie "Gespeicherte Daten" löschen. Danach Xbox neustarten, das Spiel starten, dann könnte es einen Moment dauern und es sollte wieder gehen. Deine Spieldaten sind ja auch bei Activision synchronisiert, von daher kann nichts verloren gehen. Habe meine Xbox gerade nicht hier weil ich auf der Arbeit bin, da kann ich nicht nachschauen.

Schau mal hier:

https://de.thefilibusterblog.com/how-to-delete-your-saved-data-on-xbox-series-xs/

Und ganz unten steht "So entfernen sie gespeicherte Daten von ihrer Xbox"

Das kann du du mal probieren, die Schritte sind sogar mit Bilder beschrieben.

Schreib dann mal bitte obs funktioniert hat. Würde mich interessieren, so hatte ich mal ein Problem gelöst, wo ich keine Erfolge mehr freigeschaltet bekommen habe. Denke mal das es bei dir auch daran liegen könnte, das da was mit der Synchronisierung nicht stimmt.

Needhelp397
Beitragsersteller

Moin, das habe ich schon alles probiert, leider hat das auch nicht geholfen. Erfolge freischalten funktioniert noch (Kampange)

https://support.activision.com/de/articles/my-call-of-duty-ghosts-stats-have-been-reset

Hoffe das die ein reset auf deren Seite hinbekommen.

Selbst wenn sich mein Kumpel von seiner XSX einloggt mit meinem Profil geht nichts. :(

Gruß

RainOne101  28.08.2023, 18:24
@Needhelp397

Hast du deinen Xbox Account mal von den Activision Account entkoppelt? Und dann halt nochmal neu verbinden.

Needhelp397
Beitragsersteller
@Needhelp397

Hallo Zusammen, es geht wieder:)

Habe mich neu Registriert mit einer neuen Email und einfach die activision id eingegeben und jetzt gehn die Statistiken wieder !

Gruß