Kein Rezept nur Vertretungschein erhalten - Bekomme ich mein Antibiotikum?

3 Antworten

Hallo, dein Rezept befindet sich auf der eGk

lg :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pflegefachmann

Eudeimonia
Beitragsersteller

Vielen Dank, war auf der Karte. Bin so selten beim Arzt, dass ich daran gar nicht mehr gedacht habe :)

Das Rezept dürfte online über deine Krankenversichertenkarte in der Apotheke abrufbar sein. Papierrezepte gibt es ja kaum noch. Also geh mal bitte in die Apo und lass deine KV-Karte auslesen, ob da ein Rezept drauf ist. Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.
jedoch kein Rezept.

Doch, auf einer Karte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Niedergelassener Facharzt