Kein Redebedarf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin eigentlich genau das gegenteil aber ich habe einige freunde die auch lieber zuhöhren und mich stört das überhaupt nicht es ist eigentlich sogar sehr angenehm wenn man jemandem etwas erzählt und nicht ständig unterbrochen wir ich habe auch wenn sie nicht so viel erzählen eine sehr enge binung zu ihnen. Meiner meinung nach ein sehr toller characterzug👍🏻😊

Ja mir. Ich hab leider die Erfahrung gemacht das die meisten Menschen lieber von sich selbst erzählen und nicht gern jemanden anderem zuhören wollen. Hab auch oft ganz andere Interessen und deshalb höre Ich meistens lieber zu anstatt etwas zu erzählen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noris499
Beitragsersteller

So geht es mir auch, bin manchmal enttäuscht wie ich bezogen so viele sind..