Kein Platz für ein boxsack - was kann man machen?

2 Antworten

Es gibt sogenannte "Standsandsäcke", diese variieren jedoch stark in ihrer Qualität und in ihrem Preis. Ich persönlich würde niemandem etwas anderes empfehlen, als den guten, alten Boxsack. Wenn du kräftig genug bist, kannst du den Boxsack ja nach dem Training abhängen und verstauen, dann dürfte mehr Platz sein, ansonsten wäre die idee mit dem im Garten aufhängen vielleicht gar nicht schlecht. Mann müsste allerdings darauf achten, aus welchem Material der Bpxsack ist bzw. welche Füllung er beinhaltet, damit er bei Regen nicht auseinanderfliesst / unmöglich schwer wird / vergammelt.

Mfg

Du kannst ihn auch nach dem Benutzen wieder abhängen, wenn du ihn draussen aufhängst musst du ihn aber drinnen Lagern, sonst fängert innen an zu vergammeln und Insekten mgst in deinem Boxsack bestimmt auch nicht