Kein PayPal beim Nintendo Store?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Vorbestellen im My Nintendo Store geht (warum auch immer) nur Kreditkarte. PayPal geht nur bei normalen Bestellungen.

Die Antwort von dem anderen Nutzer finde ich übrigens fraglich. Es gibt keine App vom My Nintendo Store und bei Vorbestellungen ist nur Kreditkarte als Zahlungsart möglich. Ich weiß nicht, woher er seine "Infos" hat.

QuotenCraft
Beitragsersteller

Okay, sehr sehr nervig man. Aber dankeschön :)

Bei mir funktioniert es tadellos mit Paypal…

hast du die Switch App auf deinem Smartphone?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaftlicher Gamer seit über 12 Jahren

QuotenCraft
Beitragsersteller

Ne, noch nicht. Könntest du es für mich beim vorbestellen von der PHYSISCHEN version von dem neuen Zelda probieren? Denke fast es liegt am vorbestellen.

LQUBE  07.05.2023, 19:35
@QuotenCraft

Und ich meine mich erinnern zu können, dass man in der App seinen Nintendo Account mit dem Paypal verbinden konnte.
musst du einfach mal probieren