Kein Luft durch linke nasenloch?

4 Antworten

Nase putzen. Warten. Nasenspray benutzen, etc.

Franzderhanz280  26.04.2021, 19:33

aber aufpassen das man kein Nasenspray nutze das abhängig macht. Ambesten mal mit einem HNO dadrüber reden.

FlockeFindet  26.04.2021, 19:34
@Franzderhanz280

Die Menge macht das Gift. Auf dem Beipackzettel wird die richtige Benutzung beschrieben.

Beispielsweise sowas wie "Nicht länge als eine Woche benutzen" und "nicht öfter als 5x am Tag".

Franzderhanz280  26.04.2021, 19:35
@FlockeFindet

Ja habe das gleiche Problem mein Artz hat mir ein Gutes spray empfohlen was nicht abhängig macht

Soweit ich weiß atmet man immer nur durch ein Nasen Loch. Und irgendwie alle 15 min oder so wechselt sich das dann. Dann atmet man z.B. durchs rechte wenn man vorher durchs linke geatmet hat.Genau weiß ich das aber nicht

Nasenscheidewand richten lassen, wenn OP wieder möglich. HNO-Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Soweit ich weiß, ist das normal, wenn zeitweise ein Nasenloch blockiert ist.

Fugasi  26.04.2021, 19:35

Stichwort Nasenzyklus