Kein Level in csgo?

2 Antworten

Wenn du deinen Rang ("Skill Group") meinst: Den verliert man, wenn man einige Zeit inaktiv war. Nach einem gewonnenen oder unentschieden gespielten Match bekommt man den aber wieder.

Wenn du dein XP-Level meinst: Vor einiger Zeit wurden die Funktionen für Non-Prime-Spieler angepasst. Man kann keine XP mehr bekommen und ich schätze mal, dass das auch bedeutet, dass man vorherige Level verloren hat.

Wenn du das Spiel also ernsthaft spielen willst, solltest du dir das Prime-Upgrade kaufen.

Wenn man länger nicht spielt, verliert man denk Rang oder wird sogar unranked.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Ultima Outlands und Guild Wars 2.

Ghostlays
Beitragsersteller

Ich hab eigentlich nie Rang oder ist das Level gleichzeitig der Rang

User594139  26.01.2022, 20:45
@Ghostlays

Es gibt competitive levels, wingman levels, danger zone levels und casual levels. Was meinst du denn? Du kannst doch dein Level immer klar sehen wenn du oben rechts auf dein Avatar klickst.