Kein Konto mit 15?

2 Antworten

du könntest möglicher weise zum amt gehen mit deinem vater und dort nachfragen ich denke dort bekommts du mehr hilfe als hier denn hier sind die meisten unsachlich oder machen sich daraus einen spaß irgendeinen scheiß reinzuschreiben kommt mir häufig genug hier vor also wie gesagt geh damit mal zum amt

Mehrere Möglichkeiten:
1. Konto auf den Namen deines Vaters mit dir als Bevollmächtigten. Wenn du dann 18 wirst kannst du dein eigenes Konto machen und das Geld dorthin überweisen, bis dahin kannst du das Konto wie dein eigenes Nutzen.

oder 2. mal im nahegelegenen Ausland umschauen. Vielleicht wohnt ihr ja in der Nähe einer Grenze. Nicht in allen Ländern werden die Unterschriften beider Elternteile gebraucht um ein Konto zu eröffnen.