Kein Interesse an Jungs, bin ich normal?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einsam und alleine sterben wirst du nicht. Ich denke eher, dass es nur eine vorübergehende Phase ist. Da du ja auch eine Beziehung hattest, die immerhin 9 Monate gedauert hat, hast du ja auch schon bewiesen, dass es generell möglich ist, dass du dich verliebst. Daher nehme ich eher an, dass es keinen Kerl gibt, wo dir die Augen ausfallen und du das Gefühl hast, er wäre jetzt der Richtige.

Lass dir am Besten Zeit und setze dich nicht unter Druck. Meistens merkt man, dass man eine Beziehung vermisst, wenn man abends alleine ist und viel Zeit zum NAchdenken hat. Und wenn die Einsamkeit überwiegt, dann kannst du dich ja immer noch auf die Suche machen. Unverhofft kommt oft - mehr als nur ein dummer Spruch. Vielleicht kommt das Interesse ja wieder, wenn du mal ein wenig was mit Kerlen unternimmst.. Einfach spontan ohne Hintergedanken. Und wenn's nicht klappt, hast du vielleicht trotzdem mal einen schönen Tag/Abend gehabt.

LG

laralachtlaut
Beitragsersteller

Vielen Dank !:) Okay das mach ich. Ja es war bis jetzt einfach nicht der richtige dabei, in den ich mich verlieben konnte :)

Nein wird es eindeutig nicht! Du liebst momentan nunmal keinen, das geht vorrüber!

laralachtlaut
Beitragsersteller

Okay das hoffe ich :)

Das ist nicht komisch! :-) Geniesse das wenn du dir momentan niemanden wünschtst. So kannst du entspannt durch dein Leben gehen. Glaub mir irgendwann wirst du dich wieder so verlieben, dass du gar nicht begreiffen kannst jemals so wenig Interesse gehabt zu haben. :-) Nimm es einfach wie es kommt.

laralachtlaut
Beitragsersteller

Danke für die tolle Antwort :) Das mach ich, ich finde es gerade auch nicht schlimm unverliebt zu sein :D

Nein diese Angst ist nicht berechtigt! Ich würde dir raten jetzt erst mal Zeit mit Freunden zu verbringen und viel unter Leute zu gehen (falls du sowas magst) es ist schließlich auch bald sommer und dann ergibt sich doch mal der ein oder andere flirt. Ich würde mich jetzt aber nicht im Haus einsperren weil ich denke ich bin nicht normal. Irgentwann kommt das wieder ;)

Ich würde mir da keine sorgen machen. Auch du wirst dich wieder irgendwann verlieben. Vielleicht ist dir einfach nur nicht der oder die richtige über den weg gelaufen, du kannst dich ja nicht zwingen für jemanden zu interessieren. Du wirst schon noch die Person treffen, welche deine Bedürfnisse anspricht und dann wirst du dich auch verlieben.