Kein Hunger seit dem kiffen

6 Antworten

Liegt wahrscheinlich am Kiffen, beim Rauchen hat man angeblich auch weniger Hunger.

GossipGirl55
Beitragsersteller

Ja aber von kiffen bekommt man normal eig immer Hunger und ich habe wenn ich nicht kiffe einfach Garkein Hunger mehr

Hey ich kiffe selber und kann diir genau sagen was das ist. Du bekommst wen du high bist ein unnötiges hungergefühl dh. Du hast hunger obwohl du keiner hast. Dieses signal kommt im hirn an und zwar genau wen du high bist aber, aber kann dieses signal dass vom canabis ausgelöst worden ist das natürliche hungersignal stören. So hasst du zum Beispiel wenn du nüchtern bist kein hunger obwohl du hungrig bist d.h. auch keinen bock bez. gelust auf etwas zu essen. Versuche einfach die normalen essenszeiten einzuhalten auch wen du nicht hungrig bist. Bei mir ist es so dass wen ich anfange zu essen, ich plötzlich hunger bekomme obwohl ich keinen hunger hatte vor dem essen. Eine woche ohne kiffen dann sollte eigentlich wider alles funktionieren... MFG Nico ;) PEACE

Kriegst du kein fressflash

Johnny1728  21.11.2023, 13:59

Kiffe seid 4 Jahren, nicht regelmäßig, mal eine Woche durch, mal nur alle 2 Wochen, aber immer wieder. Das erste Jahr hatte ich immer nen Fressflash aber seid dem ich unregelmäßig mal einen rauchen hab ich auch keinen Fressflash mehr

Es ist möglich das du psychisch abhängig geworden bist da abhängige sich vor essen ekeln und nichts mehr essen außer sie sind breit

GossipGirl55
Beitragsersteller

Hm.. Aber ich kann immer locker aufhören sogar für monat oder so :)

BigAce1337  07.04.2015, 23:52
@GossipGirl55

Ja sowas manifestiert sich nur in der hunger Geschichte sonst merkt man es nicht direkt da es sich ja nur um eine psychische und nicht um eine physische sucht handelt

Hör auf mit dem Kiffen, ist ungesund...

Pupskartoffel69  07.04.2015, 23:28

Ich glaube auch er hört wegen deinem Kommentar auf

Pupskartoffel69  07.04.2015, 23:31
@TheMenij12

Sowas hört man als Kiffer oft genug ^^ Meistens noch von Leuten die jedes Wochenende saufen gehen