Kein Hunger/ Appetitlosigkeit durch Hitze?

6 Antworten

Hallo AlariMyra,

ja, mir geht es auch so....das ist ganz normal....

ich glaube, jedem geht es momentan so...

ich esse dann immer leichte Sachen, viel Obst und Gemüse... Quark und Salat.

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das kenne ich gut, ich ändere meinen Speiseplan im Sommer. Ich muss 1x am Tag warm essen aber ich esse bei den Temperaturen abends warm.

Morgens esse ich Grießpudding und trinke viel, auch Smoothies um immerhin meinen Obstbedarf zu decken. Ich versuche beim Essen nichts zu mir zu nehmen, dass schwerer verdaulich ist, eher leichte Sachen.

Bei der Hitze ist das durchaus normal. Da bekomme ich auch keinen Bissen herunter, weil ich kaum Hunger habe - damit bist du nicht allein :)

Habe ich auch. Esse dann trotzdem etwas um meinem Körper etwas gutes zu tun aber von Genuss kann nicht die Rede sein ;-)

Hey! Das ist ganz normal. Mir geht's genauso. Sogar Tiere haben das;-)