Kein Gta mehr?

3 Antworten

Eventuell irgendwas mit Jugend Schutz Aktieviert ? Das es Spiele ab 18+ nicht anzeigt.

Willswissem
Beitragsersteller

Warzone wird mir aber auch angezeigt

GrabenRacer  21.05.2023, 22:30
@Willswissem

Dann weiß ich leider nicht weiter .

Eventuell im Internet bestellen kostet glaube ich 15 € die CD

Ich würde die Disc kaufen. Ist so oder so besser. Wenn du mal den Acc verlierst hast du das Spiel trotzdem, die Spielstände sind zwar weg aber du musst das Spiel nicht extra nochmal kaufen. Ich kaufe alles als Disc.

Guten Abend,

Komisch...Schon versucht "Grand Theft Auto" zu schreiben und nicht "nur" GTA?

Siehe unten Link vom PS Store:

https://www.playstation.com/de-at/games/grand-theft-auto-v/?emcid=pa-co-422168&gad=1&gclid=EAIaIQobChMIvv6V05uH_wIVAZ9oCR14cwBEEAAYASAAEgI6FPD_BwE&gclsrc=aw.ds

Woher ich das weiß:Recherche

Willswissem
Beitragsersteller

Ja habe es grad nochmal versucht aber es taucht alles außer gta auf

HerrVonWissen  21.05.2023, 22:24
@Willswissem

Komisch 🤔 Hmmm aber du hattest ja Gta schon und ein Ps Acc, richtig? Vielleicht kannst du das Spiel von deiner Bibliothek runterladen?