kein geschenk zum valentinstag - was nun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, sei froh, dass ER Dir was geschenkt hat und nicht andersrum. Jetzt bist Du die Überlegene! Du hast ihm so gezeigt, dass es so nicht mit euch weitergehen kann. ER dagegen kam mit Blumen angekrochen;) Das war vielleicht seine Art sich zu entschuldigen!? Ich würde jetzt kein Theater deswegen machen. Lass es so wie es ist, sonst denkt er sich wahrscheinlich, dass alles wieder ok ist und dann beginnt der Stress von vorne. Lass ihn doch mal paar Tage zappeln und nachdenken! Früher war es schließlich völlig selbstverständlich, dass die Männer etwas schenken und die Frauen sich nur schick machen;) Dass Du wieder mit ihm redest, dürfte sein größtes Geschenk sein xD

kleopatra6572
Beitragsersteller

ja - das leuchtet mir alles ein, was du schreibst - von der seite habe ich das noch gar nicht betrachtet - besonders der letzte satz trifft es eigentlich :o))) vielen dank!

zeih dich schick an mach es zuhause mal sehr romantisch koch was leckeres ambesten sein leibgericht lass kerzen brenen blüttenblätter

oder du legst dich auf den tisch auf deinen körper pralinen wenn er von der arbeit kommt sagst du ihn schatz dein essen wartet auf dich

oder schnek ihn ein schönes erotik kalender schöne aktfotos mit dir

da gibt es so viele ideen

kleopatra6572
Beitragsersteller

ja klar - das kommt besonders gut, weil noch zwei kids in der wohnung leben, die auch mitessen wollen :o))) außerdem nichts übertriebenes - bin ja schließlich immer noch stinksauer, und die probleme sind mit blumen und pralinen nicht gelöst. außerdem isst er gerade seinen scheußlichen diätfr..., weil er sage und schreibe zwei ganze kilo zuviel hat :o(

Ich bin auch seit jahren verheiratet.. ich habe ihr auch blumen und ein gutschein geschenkt und nichts zurückbekommen. Über eine schöne Massage oder ähnliches hätte ich mich mehr gefreut als über was gekauftes!

ich würd gar nichts machen. wozu??? weil er den valentinstag nicht vergessen hat? mein gott, das ist der albernste tag auf der ganzen welt, an dem die männer mit werbung zugeballert werden, um ihr geld zum fenster rauszuschmeißen. frag Dich lieber ob er Dir auch blumen mitgebracht hätte um Dir was gutes zu tun wenn nicht valentinstag gewesen wäre.

Hi, also ich hab meinem nix zu valentinstag geschenkt. heute haben wir aber unser 10monatiges (nennt man das so?XD) und hab ihm eben ne kleine powerpoint show erstellt mit texten,bildern und lieben worten ;)