Kein Geld für neues bett?

8 Antworten

Es gibt eine sehr gute Matratze für 200 von Bett1, die hält sehr viel Spaß aus.:)

gebrauchte Beten gibt es wie Sand am Meer.

Einfach mal Kleinanzeigen stöbern.

Wenn man etwas sucht und anfragt, bekommt man ein Bett auch umsonst.

Eine neue Matratze wäre halt wichtig. Aber laut Stiftung Warentest ist ja die Aldi-Matratze sogar Testsieger.

BadDad19  16.04.2019, 18:53

Nicht mehr, es gibt eine bessere.

Wenn er wirklich kein Geld hat, dann wäre es vielleicht hilfreich sich sein Bett selbst zu bauen. Hatte damals selbst wenig Geld und habe mir aus ein paar Ütong Steine (hoffe es wird so geschrieben) das Gestell zusammengelegt. Günstige oder gebrauchte Lattenroste gibt es bei eBay und eine Matratze kann man sich schon ab 100€ kaufen; auch wenn diese dann wie Stein ist. Alles jedenfalls besser, als auf dem Sofa schlafen zu müssen.

Er braucht kein Bett. Er braucht nur eine neue Matratze. Die gibt es immer mal wieder auch beim Discounter - ich habe mir z.B. eine bei Aldi geholt und bin damit sehr zufrieden. Bei Lidl kann man sie auch bestellen, oder bei Amazon. Aber nicht die allerbilligste nehmen! Er sollte unbedingt die Bewertungen lesen.

Meine Matratze hier in Düsseldorf ist von Amazon und hat EUR 159,- gekostet. Bin zufrieden.

Wichtig: Wenn die Matratze direkt auf dem Boden liegt, sollte man sie morgens aufstellen (also z.B. an die Wand lehnen), damit sich darunter kein Schimmel bildet.

eBay Kleinanzeigen.

Da gibt es gebrauchte gute Betten für kleines Geld