Kein Geld für Küche, was tun?

6 Antworten

die camping kochherte sind recht billig und eine mikrowelle ist halt aufwendig wenn das geld reicht vileicht noch einen kleinen kühlschrank

Zentrale Themen in einer Küche sind:

  • Eine Spüle mit Unterschrank und ggf. Boiler. Bekommt man entweder sehr günstig in neu oder quasi geschenkt in gebraucht.
  • Eine Kochstelle: hier genügen mobile Kochplatten und ggf. ein kleiner mobiler Backofen.
  • Einen Kühlschrank bekommt man gebraucht nachgeschmissen.
  • Das Ganze dann auf einem einfachen Halbschrank gestellt dann hast du auch noch Stauraum und ggf. Schubladen.

Das alles findest du regional z.B. bei www.ebay-kleinanzeigen.de Bei netter Nachfrage wird oft gegen Fahrtkostenzuschuss geliefert.

Bei etwas Glück kannst du dort auch komplette Küchen gegen Abholung finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ich würde, wie andere auch schon geantwortet haben eine günstige mobile Kochplatte, und eine kleine Kühlbox kaufen.

Hallo Linda,

viele Einrichtungshäuser bieten Ratenzahlungen an.