Kein Geld für Füherschein, was tun?

3 Antworten

Frag mal beim Arbeitsamt (Agentur für Arbeit). Günstig wäre es, wenn Dein Ausbildungsbetrieb ein Interesse daran hat, dass Du den Führerschein machst. Dann könnte er eventuell bescheinigen, dass Du mit Führerschein nach der Ausbildung eher übernommen wirst.

Dann mach halt erstmal ohne Führerschein. Gibt genügend Leute die machen gar keinen und leben auch gut damit.

Am Wochenende nen Nebenjob machen..Regale im Supermarkt einräumen.